Workshops

MIT KAI AUF DER [VOLLTON] KISTE

Endorser

Wir freuen uns, mit Kai Prawitt - bekannt als "Kai auf der Kiste" - einen Endorser gefunden zu haben, der unsere Philosophie voll und ganz teilt – „Cajones für alle Größen“, also Instrumente für Kleinkinder, Kinder und Erwachsene, für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. "Ich lege Wert auf Details, die Verarbeitung  und vor allem natürlich auf den Klang und die Bespielbarkeit eines Cajons. All das das hat mich bei Vollton vom ersten Moment an überzeugt" berichtet er.  Seit September 2016 ist Kai nun mit Vollton Cajones unterwegs.

Cajonschule

Egal ob erste Versuche auf dem Cajon oder fortgeschritten, egal ob Kind oder Erwachsener: Kai unterrichtet mit viel Spaß und reichlich Erfahrung und er kann vor allem sehr gut vermitteln, wie man mit so einer Trommelkiste richtig umgeht.

 

Für Workshop-Interessenten, die noch kein eigenes Cajon besitzen, hält Kai Leih-Cajones von VOLLTON bereit!

Weitere Infos auf Kais Website: kaiaufderkiste.com



Kurse/Workshops

Folgende Kurse/Workshops werden unter anderem angeboten (Kinder und Erwachsene):

> Online-Kurse (Details bitte bei Kai erfragen)

Crash Course Cajon (Anfänger ohne Vorkenntnisse: Kinder 45 Minuten, Erwachsene 90 Minuten))

Wochenendworkshop für Einsteiger (Anfänger ohne Vorkenntnisse, 2 x 3 Stunden)

Wochenendworkshop für Aufsteiger (Anfänger mit Vorkenntnissen, 2 x 3 Stunden)

Einzelunterricht ist nach Absprache natürlich auch möglich!

Alle aktuellen Termine auf der Website kaiaufderkiste.com