Cajon-rucksacktasche

Unsere Rucksacktasche ist leicht gepolstert und bietet guten Transportschutz für dein Cajon. In die Tasche passen sowohl das Maxi-Cajon, das etwas kleinere Midi-Cajon als auch das hohe Super-Maxi-Cajon. Selbst das „Kai auf der Kiste“-Signature-Cajon passt trotz der leichten Übergröße in Breite und Tiefe noch hinein. Für die Mini- und Super-Mini-Cajons ist die Tasche allerdings deutlich zu groß.

Preis: 20,00 € 

Cajon-Rucksacktasche

Kork-sitzpads

Unsere Sitzpads bestehen aus naturharzgebundenem Kork. Die Pads sind ca. 5 mm dick und standardmäßig 26,5 x 26,5 cm groß. Aber auch hier gilt: Wir schneiden dir dein Sitzpad gern individuell zu. Beim Kauf eines unserer Cajones bekommst du ein Sitzpad kostenlos dazu.

Preis: 8,00 € 

Kork-Sitzpads


Hinweis: Die Preise sind Endpreise, sie enthalten keine Steuer. Gemäß §19 UStG berechnen wir keine Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer.